Einer der Höhepunkt dieser Reise war die feierliche Einweihung und offizielle Eröffnung des TKH «Bunvolentia» Bilicenii Vechi II.
L      
aktuell 1310 05 p aktuell 1310 03 p aktuell 1310 04 p aktuell 1310 02 p
Empfang vor der Schule in Biliceni Vechi Erste Mahlzeit in der neuen Gemeinschaft Dankesgebet vor dem
Essen
Mit allen Kindern im
Schulzimmer
L      
Auf seiner Reise besuchte HCN-Präsident Peter Garst praktisch alle Tageskinderheime «Bunvolentia» in Moldawien und nahm einmal mehr bleibende Eindrücke mit nach Hause.
L      
aktuell 1310 06 p aktuell 1310 07 p aktuell 1310 08 p aktuell 1310 09 p
Diese Wanddekoration im TKH Cojusna zeigt alle wichtigen Ereignisse der letzten Jahre Kinder beim Basteln in den Tageskinderheimen «Bunvolentia»
L      
In Gangura konnte schliesslich gemeinsam mit vielen anderen Hilfsorganisationen und Spendern der Kindergarten wiedereröffnet werden. Auch die moldawische Presse berichtete darüber (Berichte...). HCN war an diesem Projekt massgeblich beteiligt. Mehr darüber...
L      
kindergarten 01 p kindergarten 02 p kindergarten 04 p aktuell 1310 10 p
Die zwei renovierten Gebäude
des Kindergartens
Eine Waschmaschine von der Firma Schulthess Viele Kinder freuen sich an der Eröffnungsfeier Besuch der von HCN gestifteten Bäckerei in Ochiul Alb